skip to Main Content
10 Killer High Heels You Can Not Miss This Season

10 Killer High Heels you can not miss this season

In diesem Herbst haben wir so viele Schuhtrends gesehen. Von hohen Stiefeln aus pastellfarbenem Suede von Stuart Weitzman bis hin zu flachen College-Perlen Loafern von Gucci. Auch wenn es draussen kälter wird, sind High Heels trotzdem ein Allrounder und aus…

Insta-Inspirations: @katie.one

Insta-Inspirations: @katie.one

Die in Russland aufgewachsene und heute in Paris lebende Ketevan Giorgadze hat eine bezauberndes Instagram-Profile @katie.one. Mit ihren Bildern nimmt sie uns mit auf eine Reise zu den schönen Plätzen der Welt und ihren täglichen Erlebnissen. Die wunderschönen Aufnahmen zeigen…

Style-Inspirations: Red, Red, Red

Style-Inspirations: Red, Red, Red

Den Auftakt der Trends für Herbst 2017 macht die Farbe Rot. Mit Farbtönen wie Scharlach, Purpur, Zinnober oder Rubin ist diese Farbe ganz klar ein Statement. Ob im kompletten Monochrom-Look wie bei Max Mara, mit unterschiedlichen Schattierungen kombiniert wie bei Victoria…

VICTORIA BECKHAM X ESTÉE LAUDER MAKE-UP COLLECTION

VICTORIA BECKHAM X ESTÉE LAUDER MAKE-UP COLLECTION

“Durch meine Erfahrungen vor der Kamera weiß ich, wie wichtig das richtige Licht für einen perfekten Teint und definierte Gesichtskonturen ist. Die neuen Signature-Produkte sorgen für den gleichen Effekt. Sie sind die Basis für jeden meiner City Looks und alles,…

Style-Inspirations: Pearls On A String

Style-Inspirations: Pearls on a string

Perlen sind DAS klassische Accessoire und eigentlich nichts Neues. Doch in dieser Saison kommt man nicht drumherum sich diesem Thema etwas genauer zu widmen. Perlen in allen Varianten wurden auf allen Shows der Fashion Weeks gezeigt. Dabei waren die Perlen…

Interior-Inspirations: French Style

Interior-Inspirations: French Style

Es muss ja nicht gleich ein Chateau sein, aber der französische Interior-Style verbindet leichte Farben mit antiken Details. Der Style ist wohl deshalb so interessant, weil er viele zeitlose Momente bietet. Trotzdem wirkt der französische Style unkompliziert und viele praktische…

Burberry: The Art Of Trench

Burberry: The Art of Trench

"Ich schau Dir in die Augen, Kleines." Wer erinnert sich nicht an diese Szene, als Humphrey Borgart auf diese coole, lässige Art im Burberry-Trench Filmgeschichte schrieb. Hätte er nur eine Jeans-Jacke angehabt, wäre die Szene niemals so legendär geworden, dessen…

Iconic Style: Victoria Beckham

Iconic Style: Victoria Beckham

Schon seit ihrer Zeit bei den Spice Girls bin ich ein grosser Fan von Victoria Beckham. Mir hat immer gefallen - trotz David - dass sie ihren Weg gegangen ist. Umso mehr freut mich, dass sie vor wenigen Wochen von Prinz Edward…

Places: Rom, The Eternal City With @pigreco1971

Places: Rom, the eternal City with @pigreco1971

Die Eleganz von Rom ist zeitlos und sie hat sich ihre Grandezza über die Jahrhunderte bewahrt. Keine andere Stadt in Italien verbindet so viel Schönheit und Anmut mit historischer Antike. Das Kolosseum, das Pantheon und die Ruinen des Forum Romanums…

Back To Top

skip to Main Content
Mon Guerlain: A New Day Awakens

Mon Guerlain: A new day awakens

This is the scenario for the new perfume of Maison Guerlain. Like a late summer morning, gentle, calm and fresh. With Mon Guerlain, the traditional perfume house has presented an elegant scent...
Insta-Inspirations: @katie.one

Insta-Inspirations: @katie.one

Ketevan Giorgadze, who grew up in Russia and now lives in Paris, has a charming Instagram profile @katie.one. With her pictures she takes us on a journey to the beautiful places of the world and her daily experiences. The beautiful…

Style-Inspirations: Red, Red, Red

Style-Inspirations: Red, Red, Red

The color of red is the beginning of the trends for autumn 2017. This color is clearly a statement with shades such as scarlet, purple, cinnabar or ruby. Whether in the complete monochrome look like at Max Mara, combined with…

Style-Inspirations: Pearls On A String

Style-Inspirations: Pearls on a string

Pearls are THE classic accessory and really nothing new, but this season, one does not have issue with this subject. Pearls of all styles were shown on all shows of the Fashion Weeks. The pearls were not only seen traditionally…

Interior-Inspirations: French Style

Interior-Inspirations: French Style

It does not have to be a castle, but the French interior style combines light colours with antique details. The style is probably so interesting, because it offers many timeless moments. Nevertheless, the French style is uncomplicated and has many…

Burberry: The Art Of Trench

Burberry: The Art of Trench

“Here's looking at you, Kid!“.  Who doesn`t remember the scene, Humphrey Borgart got down in movie history with. With his cool, casual way in the Burberry-Trench. If he had only worn a jeans jacket, the scene would have never been…

Iconic Style: Victoria Beckham

Iconic Style: Victoria Beckham

Since her time with the Spice Girls, I am a big fan of Victoria Beckham. I have always liked - despite David - that she has gone her own way. I was all the more delighted that she was honoured…

Places: Rom, The Eternal City With @pigreco1971

Places: Rom, the eternal City with @pigreco1971

The elegance of Rome is timeless and it has preserved its grandeur over the centuries. No other city in Italy combines so much beauty and grace with historical antiquity. The Colosseum, the Pantheon and the ruins of the Roman Forum…

Back To Top